Sekretärin/Assistentin - auch Home Office teilweise möglich - zuerst Teilzeit (flexibel) später auch Vollzeit

Arbeitsbeginn: 

Position nicht mehr vakant

Aufgabengebiet: 

Wir suchen für ein kleines, feines Unternehmen eine qualifizierte, organisationsstarke, Sekretärin oder Assistentin für München. Die Position ist anfangs auf Teilzeit ausgerichtet, kann aber zu einer Vollzeitposition ausgebaut werden, je nachdem wie breit gefächert Ihr beruflicher Werdegang ist. Einige der Arbeitsaufgaben können auch von zu Hause erledigt werden (Home Office). Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören die klassischen Sekretariatsaufgaben. Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sind Bedingung. Sie kennen sich mit Web-Applikationen und Social Media aus und besitzen gute Kenntnisse in Grafik und Design - sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unabdingbar. Wir suchen eine Sekretärin oder Assistentin die eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten gewohnt ist. Sie haben eine positive Ausstrahlung, sind zuverlässig, diskret und besitzen gute Umgangsformen. Wenn Sie an einem langfristigen Arbeitsplatz (gern auch Mütter, die wieder in das Berufsleben einsteigen möchten), interessiert sind und in einem netten kleinen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bereich: 

  • Sekretariat/Rechnungswesen

Einsatzort: 

  • München Mitte