Privatsekretärin - Privathaushalt - Vollzeit

Arbeitsbeginn: 

Position nicht mehr vakant

Aufgabengebiet: 

Für unseren Kunden, eine große Unternehmerfamilie in München Schwabing, suchen wir eine qualifizierte, serviceorientierte Assistentin, die sowohl in erster Linie die Familie als auch das Unternehmen unterstützt. Sie sind zuständig für sämtliche Abläufe wie: Reisen und Veranstaltungen planen, Terminierung von Gesprächen, kleinere Sekretariatsaufgaben -> Korrespondenz, Reisekostenabrechnung, Überweisungen und Konferenzräume buchen. Sie unterstützen die Familie im Privaten mit der Organisation von Familienfeiern (Location ansehen, Catering beauftragen etc.) und kümmern sich um die Besorgungen wie Blumen, Geschenke und Glückwunschkarten. Wir suchen ein Organisationstalent, das sich nicht aus der Ruhe bringen läßt und Spass an der anspruchsvollen, vielseitigen Arbeit hat. Fingerspitzengefühl, gute Umgangsformen, ein freundliches Auftreten und absolute Diskretion ist für diese Position selbstverständlich. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office Kenntnisse sowie ein FS sind Bedingung. Es handelt sich um einen langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsplatz mit einer 40 Stunden-Woche und einer sehr guten Dotierung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bereich: 

  • Sekretariat/Rechnungswesen

Einsatzort: 

  • München Schwabing