Eine (n) Assistent (in) der Geschäftsleitung (in Vollzeit)

Arbeitsbeginn: 

Position nicht mehr vakant

Aufgabengebiet: 

Werden Sie zu einer tragenden Säule in unserem Team. In Ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und sind mit den Aufgabenfeldern einer Hausverwaltung sowie mit der Nebenkostenabrechnungen bestens vertraut. Ein sorgfältiger Arbeitsstil, Teamfähigkeit, motiviertes und selbstständiges Arbeiten sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus. Ihre hohe Auffassungsgabe sowie der vertraute Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle administrativen Aufgaben, die Erledigung sämtlicher Korrespondenzen bis hin zur vorbereitenden Buchhaltung. Wir bieten Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, eine moderne Arbeitsumgebung, verantwortungsvolle Aufgaben sowie ein nettes, dynamisches Team. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin.

Bereich: 

  • Sekretariat/Rechnungswesen

Einsatzort: 

  • München Ost