Büroassistentin

Arbeitsbeginn: 

Position nicht mehr vakant

Aufgabengebiet: 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ca. 30-35 Stunden wöchentlich eine engagierte und qualifizierte Büroassistentin mit kaufmännischer Ausbildung. Ihre Erfahrungen gewährleisten eine reibungslose Abwicklung aller Verwaltungsvorgänge. Ihre Qualifikation haben Sie mit sehr guten PC Kenntnissen (MS Office) und durch Berufserfahrung im Sekretariat erworben. Ebenso die eigenständige Erledigung von Korrespondenzen und Schriftsätze sowie die übliche Büroorganisation. Kenntnisse in der Immobilien- oder Baubranche wäre hilfreich, aber nicht Voraussetzung. Wir bieten Ihnen eine Aufstiegsmöglichkeit zur Jungunternehmerin. Sie selbst bestimmen Ihren jährlichen Verdienst durch Ihre Leistungen. Unser Erfolg ist Ihr Vorteil und umgekehrt. Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Bereich: 

  • Sekretariat/Rechnungswesen

Einsatzort: 

  • 82008 Unterhaching