Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:
Für eine führende internationale Topmanagement-Beratungsgesellschaft suchen wir eine pfiffige, gut organisierte, freundliche Mitarbeiterin mit positiver Ausstrahlung, in der Funktion (Assistenz/Empfang/Officemanager). Ihr Aufgabengebiet ist vielfältig und daher sehr interessant. Sie arbeiten routiniert mit dem PC (MS-Office), sind belastbar, behalten auch in Stresssituationen ihr Gleichgewicht und einen kühlen Kopf, besitzen Organisationstalent und Fingerspitzengefühl. Für Klienten und Kollegen sind Sie kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Als Assistentin unterstützen Sie das Team in allen Sekretariatsaufgaben (weitere Kolleginnen, Sekretärinnen/Assistentinnen sind mit an Bord). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung. Sie sind kundenorientiert, zuverlässig, sicher im Umgang auf der Management Ebene, arbeiten selbständig und kommunizieren gern in Deutsch und Englisch. Des weiteren sind Sie der gute Geist am Empfang, zuständig für die Officeverwaltung, Telefonliste, Rufnummernvergabe, Reservierung von Besprechungsräumen, die Bedienung der Telefonzentrale, Verteilung/Versand der Post, Empfangen und Bewirten von Kunden, etc. Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben auf hohem Niveau. Eigenverantwortliches und organisierte Arbeiten wird erwartet. Eine angenehme Atmosphäre, ein super kollegiales Team und vielseitige Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung sowie eine gute Vergütung werden Ihnen geboten. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung.
Bereich:
- Sekretariat/Rechnungswesen
Einsatzort:
- Düsseldorf