2nd Level Supporter / Help Desk User

Arbeitsbeginn: 

Position nicht mehr vakant

Aufgabengebiet: 

Für unseren Kunden in Holzkirchen suchen wir einen 2nd Level Supporter / User Help Desk / Technischer Supporter. Sie sind der Ansprechpartner für die Kunden bei auftretenden Fragen. Der 2nd Level Supporter ist hauptsächlich für die Problemlösung der nicht am FLS gelösten Probleme zuständig. Er löst jene Probleme die länger als die für den FSL geregelte 10 min. Problemlösungszeiten erlauben und jene Probleme die nur Vorort lösbar sind. Die maximale Problemlösungszeit sollte 60 min nicht überschreiten. Zu Ihren Aufgaben zählen: - Problemlösung - Dokumentation der Problemlösung - Problemlösung "just in time" - PC - Neuinstallation - Software Installation Sicherer Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Wenn Ihnen folgende Begriffe keine Fremdwörter sind: DOS, MS Windows Client/Workstation, MS Windows Server/Backoffice, MS Office 2003, MS Office Outlook, Netzwerk allgemein und Internet, Hardware, Linux / Unix, Novell Netware, Notes Client & Server, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Bereich: 

  • IT/EDV

Einsatzort: 

  • Holzkirchen bei München