IT / EDV

Bereich:
Position:
 
Einsatzort:
Meißenheim - Baden Württemberg
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein seit über 100 Jahren in dritter Generation erfolgreich geführtes und stark wachsendes Familienunternehmen im Dienstleistungsbereich Textil-Management. Ausgezeichnet zur Marke des Jahrhunderts und zum Weltmarktführer, ist die international agierende Unternehmensgruppe mit knapp 4.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten im In- und Ausland als Full-Service Anbieter aktiv. Ein modernes Management vereint Innovation und Tradition und baut auf den täglich erkennbaren und gelebten Grundwerten wie Persönlichkeit, Wirtschaftlichkeit, Umwelt und Verantwortung auf. Der Anspruch ist, die hohe Qualität der Produkte, der Mitarbeiter und des Services langfristig und erfolgreich zu garantieren. Es erwartet Sie ein hoch professionelles und zielorientiertes Umfeld, was sich durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine verantwortungsvolle Atmosphäre für Mensch und Umwelt auszeichnet. Moderne und sichere Arbeitsplätze im Wachstumsmarkt Dienstleistung runden das Unternehmensprofil ab. Ihre Aufgaben - Effiziente und zielgerichtete Bearbeitung von Kundenanfragen - Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden - Sicherstellung des Aufbaus, Erhalts und des Ausbaus einer langfristigen, - erfolgreichen Kundenbeziehung - Optimale Planung und Durchführung von Kundendienstaktivitäten - Aktive Beratung der Kunden bei der Auswahl und Nutzung der Produkte - Präsentation und Unterstützung der Entwicklung in Ihrem Bereich in den verschiedenen Fachabteilungen Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Langjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst - Sie können sich mit dem Thema Businesskleidung identifizieren - Sie verfügen über gute Französischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab Ihr Kontakt Wenn Sie sich als dienstleistungs- und kundenorientierter Fachberater sowie Teil eines professionellen und stark wachsenden Unternehmens sehen, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse und Angabe des Eintrittstermins) senden Sie bitte per E-Mail oder per Post.

Einsatzort:
Stuttgart
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein IT-Dienstleister mit Kompetenz im Gesundheitsmarkt. Er ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das auf langjährigen Erfahrungsschatz in den IT-Bereichen zurückgreifen kann. Er ist als zuverlässiger Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb bekannt. Schnelligkeit und Flexibilität, eine leistungsfähige technische Infrastruktur mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Bereichen, sowie den qualifizierten Mitarbeiter, stehen für Leistungen und Services von höchster Güte. Aufgabe: -Zielorientierte Mitarbeit in Kundenprojekten von der Analyse der Geschäfts- und IT Prozesse über das Design bis hin zur Implementierung von ABAP-Funktionsbausteinen oder BAPIs -Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung komplexer IT-Projekte -Sie führen professionelle Anforderungsanalysen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch -Selbständige Entwicklung von Lösungskonzepten -Kundeneigene Tabellen und kundeneigene Infotypen einrichten, Felder in SAP Standard Infotypen ergänzen Programmieren mit ABAP/4 Anforderungen: -Mehrjährige Berufserfahrung als ABAP/4 Entwickler -Eine Ausbildung im Umfeld der Krankenversicherung sowie Erfahrungen mit der Anbindung von Web-Anwendungen an SAP-Systeme sind von Vorteil aber nicht Bedingung -Sie haben fachmethodische Kenntnisse im Umfeld des Softwareentwicklungs und Releasemanagementprozesses und technologische Kenntnisse im Umfeld von Client / Server und SAP-Umgebungen -Wünschenswert wären zudem Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung mit Microsoft.Net oder Microsoft Office -Zudem verfügen Sie über die Kompetenz, vernetzt zu denken und zu handeln, können auf Menschen zugehen und bringen sich mit Engagement in der Teamarbeit ein -Auch bei erhöhter Arbeitsanforderung bewahren Sie einen klaren Kopf und zeigen Eigeninitiative sowie Verantwortungsbereitschaft -Sie zeigen eine hohe Lern-und Veränderungsbereitschaft in Bezug auf Technologien Flexibilität und betriebswirtschaftliches Handeln sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Einsatzort:
Stuttgart
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein IT-Dienstleister mit Kompetenz im Gesundheitsmarkt. Er ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das auf langjährigen Erfahrungsschatz in den IT-Bereichen zurückgreifen kann. Er ist als zuverlässiger Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb bekannt. Schnelligkeit und Flexibilität, eine leistungsfähige technische Infrastruktur mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Bereichen, sowie den qualifizierten Mitarbeiter, stehen für Leistungen und Services von höchster Güte. Aufgabe: -Zielorientierte Mitarbeit in Kundenprojekten von der Analyse der Geschäfts- und IT Prozesse über das Design bis hin zur Implementierung von .NET -Applikationen -Sie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung komplexer IT-Projekte -Sie führen professionelle Anforderungsanalysen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch -Selbständige Entwicklung von Lösungskonzepten Anforderungen: -Ein (Fach-) Hochschulstudium als Wirtschaftsinformatiker/in, Informatiker/in, Wirtschaftsingenieur/in, Angewandte Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Kenntnisse -Eine Ausbildung im Umfeld der Krankenversicherung ist von Vorteil -Sie haben fachmethodische Kenntnisse im Umfeld des Softwareentwicklungs und Releasemanagementprozesses und technologische Kenntnisse im Umfeld von Client / Server und SAP-Umgebungen -In der Durchführung von Microsoft.NET -basierten ITProjekten sowie in der Programmiersprache C# verfügen Sie über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung -Enterprise-Lösungen in MS.NET und MS-Server-Produkte sind Ihnen geläufig -Objektorientierte Anforderungsanalyse, Datenmodellierung und Software Entwicklung gehört zu Ihrem Rüstzeug -Sie haben bereits Erfahrung in der Anbindung von Oracle-Datenbanken zur Datenhaltung -Wünschenswert wären zudem Kenntnisse von weiteren SQL-Datenbanken (MySQL, MS SQL Server 2005/2008 ),dem MS Sharepoint Server und gängigen Microsoft Betriebssystemen -Flexibilität und betriebswirtschaftliches Handeln und Serviceorientierung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit

Einsatzort:
Stuttgart
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein IT-Dienstleister mit Kompetenz im Gesundheitsmarkt. Er ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das auf langjährigen Erfahrungsschatz in den IT-Bereichen zurückgreifen kann. Er ist als zuverlässiger Spezialist für Netzwerke, Hardware, Software, Telekommunikation und Rechenzentrumsbetrieb bekannt. Schnelligkeit und Flexibilität, eine leistungsfähige technische Infrastruktur mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Bereichen, sowie den qualifizierten Mitarbeiter, stehen für Leistungen und Services von höchster Güte. Aufgabe: -Installation, Pflege und Überwachung von Anwendungen basierend auf Oracle-Datenbanken (10g) auf AIX und z/OS -Technische Beratung der Fachbereiche - Proaktive Beseitigung von Fehlern, Sicherstellung der im Service-Level-Agreement vereinbarten Verfügbarkeit (2nd Level Support) Anforderungen: -Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium im IT-Bereich Optimalerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Krankenversicherung oder vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse, was aber keine Bedingung ist -Idealerweise bringen Sie zudem Erfahrungen und Kenntnisse aus einem oder mehreren folgender Bereiche mit: -Mindestens ein-bis zweijährige Erfahrung in der Administration von Oracle Datenbanken auf AIX und/oder z/OS -Erstellung, Wartung und Pflege von automatisierten Abläufen (JCL) -Kenntnisse in mindestens einer Programmiersprache, vorzugsweise COBOL -Kenntnisse der Betriebssysteme z/OS bzw. AIX Angebot: -Wir bieten eine dem Arbeitsplatz angemessene Vergütung -Eine attraktive Altersversorgung -Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem hochmotivierten Team mit einem modernen technologischen Umfeld. -Fort-und Weiterbildungen werden den fachlichen Anforderungen entsprechend durchgeführt

Einsatzort:
Nürnberg
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein renomierter IT-Dienstleister und einer der führenden Softwarehäuser für die Beraterbranche. Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächst möglichen Termin mehrere gut qualifizierte Software-Entwickler mit vielfältigen Aufgaben und spannenden Herausforderungen. Folgende Kriterien bringen Sie mit: · Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Informatik · Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Softwareentwicklung in den Bereichen Warenwirtschaft und/oder ERP-Systemen · Sehr gute Kenntnisse in C# und Dot.net · Sehr gute Kenntnisse in Visual Studio 2008 · SQL Server 2000/2005 · Verwaltung von Datenbanken mit Management Studio · Gute SQL-Kenntnissse: Stored Procedures, Trigger-Konzepte und SQL-Server · Gute Kenntnisse in Team Foundation Server · Verteiltes Arbeiten mit MS Source Control Software als Anwender mit wenig Administrationskenntnissen · Sehr gute Kenntnisse in MS Enterprise Library · Guter Umgang mit MVC-Pattern, Singletons und Factory-Pattern · Gute Kenntnisse in LINQ, WF, WPF, WCF · BWL-Grundkenntnisse sind unbedingt erforderlich Wenn Sie zu den fachlichen Voraussetzungen dann noch über erste Führungsverantwortung und Teamgeist verfügen, zielorientiert arbeiten sowie über analytisches und konzeptionelles Denkvermögen verfügen, sollten wir uns schnellstens kennen lernen. Ihr ausgeprägtes Interesse an neuen Technologien begeistert uns genau so wie Ihr unternehmerisches Denken und Handeln. Es erwarten Sie sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch modernen Umfeld, maßgeschneiderte Einarbeitung und Weiterbildung sowie ein anspruchsvolles Niveau bei Ihrer Gehaltsgestaltung.

Einsatzort:
Stellenangebote München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein großer unabhängigen Anbieter für Software-Test und Qualitätsmanagement-Dienstleistungen Die Wettbewerbsvorteile liegen im Wesentlichen in der auf langjährigen Projekterfahrungen basierenden Methodik, darüber hinaus in dem über diesen Zeitraum erworbenen Spezialwissen in den verschiedenen Branchen. In Deutschland hat er mehrere Niederlassungen. Position: Dienstsitz: in einer der deutschen Niederlassungen (Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München) Aufgabe: - Als Testmanager unterstützen und beraten Sie bei der Konzeption und Implementierung von Testprozessen auf der Basis kundenspezifischer Projektvorgehensmodelle - Ihre Aufgabe ist, das operative Testen zu konzipieren, zu planen, zu steuern, den Testfortschritt zu kontrollieren sowie in allen Testphasen zu unterstützen, sowohl im Bereich der fachlichen, als auch der technischen Testprozesse -Neben der Beratung der fachlichen und technischen Tester in systematischen Fragestellungen des Testens, beispielsweise hinsichtlich Testobjektabgrenzung, Risikoanalyse oder Spezifikation von Testfällen unter Verwendung verschiedener methodischer Ansätze, definieren Sie auch allgemein gültige Standards für Testprozesse, deren Umsetzung Sie z.B. an Hand von Zwischenergebnissen überprüfen - Projektleitung Anforderungen: - Solide IT-Kenntnisse auf der Basis eines Hochschulstudiums, - Mindestens 5 Jahre Erfahrung in IT-Projekten mit Schwerpunkt in der Softwarequalitätssicherung - Zur erfolgreichen Durchführung der beschriebenen Tätigkeiten und der Effektiven Unterstützung des Testteams besitzen Sie konzeptionelle Fähigkeiten sowie Führungskompetenz, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen sowie Team und Kontaktfähigkeit - Gute Kenntnisse der Projektvorgehens- und Prozessmodelle - Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Management mittlerer IT-Projekten - Mehrjährige Tätigkeit und Projekterfahrung bei IT-Beratungsunternehmen -Erfahrung im Bereich Pre-Sales-Unterstützung und Angebotserstellung - Erfahrung in der Mitarbeiterführung und Teamleitung Angebot: - Eigenverantwortliche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten - Ständig neue Herausforderungen in einer methodisch und technologisch richtungsweisenden Unternehmensberatung - Ein positives Betriebsklima an einem sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten -Leistungsgerechte erfolgsorientierte Vergütung

Einsatzort:
Stellenangebote Hamburg
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein großer unabhängigen Anbieter für Software-Test und Qualitätsmanagement-Dienstleistungen. Die Wettbewerbsvorteile liegen im Wesentlichen in der auf langjährigen Projekterfahrungen basierenden Methodik, darüber hinaus in dem über diesen Zeitraum erworbenen Spezialwissen in den verschiedenen Branchen Standorte: Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Aufgabe: Umfassende Beratung von anspruchsvollen SAP-Anwendungen. - Einführung von Vorgehensmodellen in den Projektalltag und deren Weiterentwicklung. - Einführung von Standards, Ergebnisvorgaben und Werkzeugen zur Erleichterung der Projektarbeit. Durchführung von Reviews und Inspektionen. - Inhaltliche Umsetzung der Anwenderziele, - Konzeption und Planung der Aufgaben im Projekt, - Nachweis von Wirksamkeit und Effizienz des Einsatzes von Verfahren. Testdurchführung: - Enge Kooperation mit dem Fachbereich, - Spezifizieren und ausführen von Tests, - Testautomatisierung. Verantwortlicher Ansprechpartner auf Projekt- und Kundenmanagementebene. Anforderungen: Sie haben SAP-Projekterfahrung (Entwicklung & Projektmanagement) und Erfahrungen in der Methodik "Value SAP" und den Werkzeugen ASAP Implementation Guide mit Q&A und SAP Solution Manager. Erfahrungen in der SAP Test Workbench, insbesondere Test Organizer, Test Ausführung, CATT und eCATT. Erfahrungen mit mySAP Business Suite, sowie Netweaver, Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute BWL / IT-Kenntnisse. Englisch beherrschen Sie fundiert in Wort und Schrift.

Einsatzort:
Stellenangebote München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein großer unabhängigen Anbieter für Software-Test und Qualitätsmanagement-Dienstleistungen. Die Wettbewerbsvorteile liegen im Wesentlichen in der auf langjährigen Projekterfahrungen basierenden Methodik, darüber hinaus in dem über diesen Zeitraum erworbenen Spezialwissen in den verschiedenen Branchen. Standorte: Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München Aufgabe: Sie unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Konzeption und Implementierung von IT-Test- und QS-Prozessen auf der Basis Kundenspezifischer Projektvorgehens-Modelle Durchführung des Testmanagements über den kompletten Projekt-Life-Cycle, Coaching von Testmethoden-/ Verfahren, Konzeption und Implementierung von Testcentern (Onsite und Offsite) auf der Basis von Service-Level-Agreements, Durchführung von Ist-Analysen und Projektaudits auf Ebene der QS- und Testprozesse zur Ableitung und Umsetzung von Improvement-Maßnahmen, Konzeption und Umsetzung von (Multi-) Projekt-Dashboards auf der Basis von Metrik-Systemen zur Verbesserung der Projekttransparenz, Beratung hinsichtlich Testautomatisierung, Kosten-/Nutzenanalysen u.ä. Anforderungen: Solide IT-Kenntnisse auf der Basis eines entsprechenden Hochschul- Gute Kenntnisse bezüglich Projektvorgehensmodellen/Prozessmodellen Mehrjährige Tätigkeit und Projekterfahrung bei IT-Beratungsunternehmen, Erfahrung im Bereich Pre-Sales-Unterstützung und Angebotserstellung, Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und eigenverantwortliches, teamorientiertes Arbeiten. Idealerweise ergänzt durch Erfahrungen in den Bereichen Test- und Qualitätsmanagement (QS-Standards/Normen, Prozesse, Tools, Metriken).

Einsatzort:
Stuttgart
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist ein großer unabhängigen Anbieter für Software-Test und Qualitätsmanagement-Dienstleistungen. Aufgabe: Aktiver Vertrieb von IT-Dienstleistungen Betreuung unserer strategischen Kundenbeziehungen Ausbau bestehender Kontakte und Akquisition von Neukunden Führen von Vertragsverhandlungen auf Management-Ebene Erzielen von Abschlüssen Enge Zusammenarbeit innerhalb der Organisation und den Projekt-Teams Begleitung der Projekte vom Angebot bis zum Abschluss Anforderungen: Mindestens 3 Jahre nachweisbar erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb von Erfolge im Vertrieb von Großprojekten im Bereich Dienstleistungen Beherrschen der Geschäftsprozesse im IT-Beratungsgeschäft Ausgesprochen kommunikative Fähigkeiten, hohe Mobilität, Aktives Networking Abgeschlossenes fachrelevantes Studium wie z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Informatik Flexibilität und Engagement Angebot: Eigenverantwortliche Tätigkeit in anspruchsvollen Projekten Ein hohes Maß an persönlichen Gestaltungsmöglichkeiten, Ständig neue Herausforderungen in einer methodisch und technologisch richtungweisenden Unternehmensberatung, Ein positives Betriebsklima an einem sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, Leistungsgerechte erfolgsorientierte Vergütung.

Einsatzort:
Stellenangebote Hamburg
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Unser Mandant ist in vier Jahrzehnten zum führenden Anbieter von Software und IT-Dienstleistungen geworden. Das Leistungsspektrum umfasst vor allem die Bereiche Rechnungswesen, betriebswirtschaftliche Beratung, Steuern. Fokussiert hat sich der Mandant auf die Branchen Industrie, Finanzwesen, Versicherungen und Telekommunikation. Aufgabe: Als IT-Dienstleister und Consultant unterstützen Sie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und deren Mandanten mit Software, Beratung und Services. Sie sind für die Akquise von Neukunden im Großraum Hamburg zuständig, erstellen Angebote und führen die Vertragsverhandlungen auf Geschäftsführungsebene Die Teilnahme an Fachtagungen und Messen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erschließen neuer Marktsegmente und Geschäftsfelder. Sie entwickeln ein professionelles strategisches Kunden-Management für die Betreuung Ihrer Kunden. Anforderungen: - Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder haben vergleichbare Kenntnisse. Erfahrungen in der Umsetzung von Vertriebsmethoden und mit dem Vertrieb von HR-Systemen in mittelständischen Unternehmen haben Sie bereits gesammelt. Neben ausgeprägten Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten verfügen Sie über gute Kenntnisse im Hinblick auf Lösungen in den Bereichen Personalabrechnungswesen und Personalmanagement. Erfahrungen aus der Branche Öffentlicher Dienst mit ihren spezifischen Anforderungen sowie mit Anbietern von Lösungen in diesem Bereich sind von Vorteil. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Überzeugungskraft zeichnen Sie aus. Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Angebot: Sehr gute Arbeitsbedingungen in einem technologisch modernen Umfeld sowie eine maßgeschneiderte Einarbeitung erwarten Sie ebenso wie ein anspruchsvolles Niveau bei Gehalt und Sozialleistungen Enterprise Resource Planning (ERP) sowie Organisation und Planung.

Einsatzort:
33330 Gütersloh Nordrhein-Westfalen
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, ein bedeutender Hersteller von Holzwerkstoffen und Kunststofferzeugnisse mit Standort in Deutschland - Nordrhein-Westfalen, suchen wir einen Area Manager. Zielsetzung: Systematischer Aus- und Aufbau des Absatzmarktes für den Bereich Laminate in den Märkten Großbritannien und Irland. Sie haben Führungsverantwortung für 4 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst, Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenverbindung, insbesondere zu zwei Hauptdistributoren, die ihrerseits über regionale Distributoren den Einzelhandel bedienen, Betreuung von Key Accounts im klassischen Handelssektor, die über Zentralläger mehrere hunderte Anlaufstellen bedienen, Aufbau einer umfassenden Servicestruktur für Key Accounts in Logistik und Verkauf, Aufbau einer Objektschiene mit direktem Zugang zur Entscheiderebene bei Architekten, Bauträgern und sonstige Entscheidern für grosse Projekte im Innenausbau. Anforderungsprofil: Erstklassige englische Sprachkenntnisse, Beziehungsmanagement, besonders hinsichtlich der Entscheiderebene, Vertrieb und Marketing auf internationaler Ebene, Branchenbezug ist von Vorteil.

Einsatzort:
Holzkirchen bei München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden in Holzkirchen suchen wir einen 2nd Level Supporter / User Help Desk / Technischer Supporter. Sie sind der Ansprechpartner für die Kunden bei auftretenden Fragen. Der 2nd Level Supporter ist hauptsächlich für die Problemlösung der nicht am FLS gelösten Probleme zuständig. Er löst jene Probleme die länger als die für den FSL geregelte 10 min. Problemlösungszeiten erlauben und jene Probleme die nur Vorort lösbar sind. Die maximale Problemlösungszeit sollte 60 min nicht überschreiten. Zu Ihren Aufgaben zählen: - Problemlösung - Dokumentation der Problemlösung - Problemlösung "just in time" - PC - Neuinstallation - Software Installation Sicherer Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Wenn Ihnen folgende Begriffe keine Fremdwörter sind: DOS, MS Windows Client/Workstation, MS Windows Server/Backoffice, MS Office 2003, MS Office Outlook, Netzwerk allgemein und Internet, Hardware, Linux / Unix, Novell Netware, Notes Client & Server, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Einsatzort:
80335 München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, ein führender Software-as-a-Service-Anbieter (SaaS) für Antiviren- und Spamfilter-Lösungen aus Dänemark, suchen wir einen Account Manager für die Niederlassung in München-Mitte. Sie haben mind. 1-2 Jahre Erfahrung im Hosted Solution Bereich und haben Spass an telefonischer Kalt-Aquise/ aktiver Verkauf/ Vertrieb/Neukundengewinnung, Sie sind ein Team Player und arbeiten zielorientiert, aber sind dabei relaxed. Wir garantieren Ihnen ein erstklassiges Betriebsklima in einem jungen motivierten, kollegialem Team. Im täglichen Umgang mit Kollegen und durch Coaching haben Sie die Chance für persönliches und berufliches Wachstum.

Einsatzort:
85737 Ismaning
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für ein amerikanisches IT-Unternehmen im Münchener Norden, mit weltweit 4.500 Mitarbeiter, suchen wir eine(n) Vertriebsmitarbeiter (in) für selbständige Aquise und weitere Kundenbetreuung. Sie sollten vertriebsstark und kommunikationsstark sein. Erfahrung im Telesales unbedingt notwendig. Sie bringen Ausdauer, sowie Kunden- und Serviceorientierung mit und verfügen über die Fähigkeit zum eigenständigen und sorgfältigen Arbeiten. Eine 2-monatige Einarbeitung wird gewährleistet. Auf Sie wartet eine herausfordernde Aufgabe mit guten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten und eine offene Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Team. Aufgrund einer Kombination von Festgehalt und Variablen haben Sie die Möglichkeit Ihr Gehalt erfolgsbezogen selbst bestimmen zu können.

Einsatzort:
Stellenangebote 85737 München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden, ein Skandinaviens führender Hosting-Anbieter für Antiviren- und Spamfilter Lösungen, suchen wir einen Verkaufstrainee. Wir machen Sie stark für den Vertrieb. Sie sind Kommunikationsstark, lern und wissbegierig, eine stabile und verantwortungsbewusste Persönlichkeit- dann bewerben Sie sich schnellstmöglich, wenn möglich per Mail, kb@anne-luensmann.de. Englisch von Vorteil. Es erwartet Sie ein sicherer Job mit netten Kollegen in einem internationalem Umfeld.

Einsatzort:
Stellenangebote 85737 München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Kunden in München-Mitte suchen wir einen Account Manager mit Verkaufserfahrung.Das Unternehmen ist ein führender Hosting-Anbieter für Antiviren- und Spamfilter Lösungen. Sie verkaufen Interessante Produkte, die sehr gefragt sind. Es erwartet Sie ein gutes Betriebsklima, und ein junges motiviertes Team. Sie können Verantwortung übernehmen und sich selbst motivieren. Dann sollten Sie sich schnellstmöglich bei uns Bewerben -> kb@anne-luensmann.de

Einsatzort:
Ismaning
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren IT-Kunden, ein international tätiges, mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Deutschland und in den USA, suchen wir einen Internal Sales/Verkäufer im Innendienst / Kundenbetreuer. Zu Ihren Aufgaben gehören: der Erstkontakt zu potentiellen Neukunden , die Unterstützung im Aufbau eines Kundenstammes, selbständige Akquise und Betreuung mittelständischer Unternehmen im definierten Betreuungsbereich.·Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen erhöhen und somit die interne Kommunikation positiv beeinflussen, sorgfältige Dokumentation in unserem CRM-System. ·Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Telefonverkauf gesammelt, Sie sind belastbar und kennen sich mit IT-Produkten aus, ·Sie bringen Ausdauer, sowie Kunden- und Serviceorientierung mit, dann sollten Sie sich bei uns schnellstmöglich per Mail bewerben. Sie erwartet eine offene Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden und dynamischen Team und ·eine herausfordernde Aufgabe mit guten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.

Einsatzort:
80335 München
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Für unseren Klienten, einer der weltweit führenden Finanzdienstleister für OTC-Produkte im Bereich der derivaten Finanzinstrumente mit Hauptsitz in London, suchen wir Sie als Sales and Seminars Specialist Sie sind verantwortlich für die Akquisition von Kunden und Durchführung von Veranstaltungen in den Bereichen: Derivate Trading (CFDs) und Forex Handelsplattform Markets-pro? Ihre Aufgaben liegen in der eigenverantwortlichen Neukundengewinnung aus dem Interessentenpool, vertrieblichen Beratung und Betreuung von Neu- und Bestandskunden am Telefon, auf Messen und Seminaren. Sie erarbeiten und halten Standard-Trainings und sind für die Präsentation der Handelsplattform Markets-pro? zuständig. Idealerweise haben Sie mindestens zwei Jahre einschlägige Vertriebserfahrung im Finanzbereich und verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und die Beherrschung der deutschen und englischen Sprache sind Voraussetzung.

Einsatzort:
85737 Ismaning
Arbeitsbeginn:
Position nicht mehr vakant
Aufgabengebiet:

Job Purpose: Proactively penetrate the SMB market sector and achieve pre-defined sales (Margin) targets. Sell all of our company capabilities to the highest level. Own all aspects of the Key Account Relationships and provision of services. Key Tasks & Responsibilities: 1. Identify sales opportunities within all areas of the SMB sector, but with specific focus on high end SMB. 2. Present our strategic proposition with a view to securing contractual and non-contractual business. 3. Ensure all opportunities are qualified, proposed and converted. 4. Engage with and maintain KEY relationships within the assigned accounts. 5. Communicate weekly accurate, realistic up to date forecasts. 6. Build business pipeline to achieve monthly targets. 7. Provide monthly commit achievement figure against appointed accounts. 8. Manage and deliver against pre-defined margin targets. 9. Engage with Insights specialist sales teams where appropriate to sell value services. 10. Communicate special arrangements for customers to relevant service delivery functions. 11. Where applicable, develop KEY alliance relationships with manufacturers. 12. Present quarterly business plan to Sales Director.